Schon jetzt träumen viele Menschen davon, wie es sein wird, wenn wir alle die Krise gemeinsam überstanden haben werden. Was wird das für eine große Freude sein, wenn wir uns wieder frei bewegen und nahekommen dürfen.
Der evangelische Landesschulpfarrer für Berlin-Mitte Michael Juschka versucht gemeinsam mit seiner Frau für Schüler*innen auch in dieser Corona-Krise präsent zu sein. Sie starten mit einem kleinen Video, in dem sie die Kinder dazu ermuntern, ihnen von ihren Sorgen, Ängsten und Erfahrungen zu erzählen.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Folgende Kontaktemail steht den Kindern zur Verfügung:
schulpfarrermj@gmx.de

Auf die Zuschriften werden beide nach Möglichkeit individuell antworten – gehäufte Themen sollen in Podcasts aufgenommen werden.